+43 (0)650 5915932 jasmin@tirol-visa.at

Ich bin Jasmin Nairz und helfe dir dabei… 

…den einen besonderen Tag genau so zu genießen wie du es dir vorstellst und auch verdient hast. Nach einer intensiven Ausbildung und vielen Aufträgen die ich in Kooperationen mit Fotografen und anderen Visagistinnen gesammelt habe, habe ich mich endlich getraut die Prüfung an der WKO Tirol abzulegen und habe diese auch auf Anhieb geschafft. Es war eine sehr aufregende Zeit und nun möchte ich dich mit meinem Können verwöhnen. 

Jasmin Steixner Tirol Visa
Jasmin Steixner Visagistin Tirol

Erfahrungen

Zusammenarbeit mit Jürgen Nairz
Seit 2018

Portrait und Produkt Fotograf , unzählige Projekte zu Portrait und Motto Fotoshootings

Projektarbeiten  mit Gerhard weiß
Seit 2020

Fotograf, Unterschiedliche Motto Fotoshootings

Kooperation mit Desiree Schleich
Seit 2020

Visagistin, Zusammenarbeit bei Shootings und Workshops

Folge mir auf Social Media

Ich finde es immer wichtig dich auf dem aktuellen Stand zu halten und auf meinen Social Media Profilen kommen täglich neue Posts online um dich an all meinen Arbeiten teilhaben zu lassen.

Jasmin Steixner Visagistin Tirol

Du möchtest mehr sehen?

Galerie

Leistungen

Folge mir 

Schreib mir